Susanne Hafner

Als Geschäftsführerin und Inhaberin von HR ad interim GmbH ist es mir ein Anliegen, Sie in der Umsetzung von personalrelevanten Aufgaben und Projekten mit individuellen, praxisorientierten und ganzheitlichen Lösungen kompetent zu unterstützen und zu entlasten.

Erfahrung und Kompetenzen

Dank meiner mehr als 20jährigen Erfahrung auf allen Stufen im operativen, strategischen und projektspezifischen Human Resources Management kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und meine Kompetenzen gewinnbringend für Sie einsetzen.

Meine hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit konnte ich sowohl in internationalen Grossunternehmen und KMU’s als auch in Kleinunternehmen unter Beweis stellen.

Nach der Ausbildung zur Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis absolvierte ich diverse HR-spezifische Weiterbildungen. Der Master of Advanced Studies ZFH in Human Capital Management (MAS HCM) ermöglicht mir eine strategische und betriebswirtschaftliche Sicht der HR-Arbeit. Zudem bin ich an der eidg. Berufsprüfung für HR-Fachleute seit mehreren Jahren als Prüfungsexpertin engagiert.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Portrait von Susanne Hafner (PDF)

Comments are closed.

  • Adresse

    HR ad interim GmbH
    Curtibergstrasse 68
    CH-8646 Wagen